Bumerangwerf- und Baukurse

Wenn Du Bumerang werfen lernen willst, melde Dich bitte unten zu einem der angegebenen Termine an (Samstag oder Sonntag). Der Kurs findet auf einer Wiese in Münster statt. Wo genau werde ich noch rechtzeitig per E-Mail bekanntgeben. Das Treffen ist für alle Menschen, die schon einen Bumerang von mir besitzen kostenlos… Alle anderen müssen mit einem Obolus von 20 € rechnen, oder einen Bumerang von mir kaufen…..es reicht, wenn sich EINER oder EINE anmeldet und am Ende dazu schreibt, wieviele noch mitkommen………ich will nur ungefähr wissen, wieviele Menschen kommen, damit ich genügend HelferInnen und Eisbeutel habe. Dann hoffen wir noch auf gutes Wetter, WENIG WIND!!! und „MANY HAPPY RETURNS“. Ich freue mich schon darauf.

Siggi Hauch

PS:  Da es immer mal Nachfragen gibt. Ja es darf auch jemand umsonst mitgebracht werden, der / die nur zuguckt ;o)…es waren bisher immer 80-100 Menschen pro Tag da, Sonntags war es immer voller als Samstags…..der Kurs dauert etwa 2 Stunden, danach könnt ihr von mir aus bis in die Nacht werfen, zB mit Knicklichtern…..Es gibt keinen Ausweichtermin, der nächste Kurs ist ein Jahr später….Es findet bei jedem Wetter statt….bei Sturm werden wir öfter laufen als bei Windstille, Regen macht DEM BUMERANG!! nix aus…und wie gesagt, ihr bekommt etwa eine Woche vorher Bescheid wo es stattfindet…bisher war es immer am Ende des AAsees rechts an dem Mulchweg, aber ich muss jedes Jahr vorher überprüfen ob es da geht, nicht dass ihr umsonst dahin geht. So ich hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben, jetzt betet für wenig Wind.

…und hier ein kleiner Vorgeschmack aus der Vergangenheit ;o)

Bis dann

Siggi